Startseite
    Garten allgemein
    Wetter
    Gemüse
    Kräuter
    Rezepte
    Blumen
  Archiv
  Kräuter A-Z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum



Webnews



http://myblog.de/gartenfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gemüse

Pepperoni "Starfish" - Andreas

Habe heute von Arnhelm 2 Pepperoni-Pflanzen bekommen.

Die Sorte heißt "Starfish" , und soll recht scharf sein. Laut Arnhelm´s Angaben wird sie wohl recht hoch (über´nen Meter) und soll recht gut tragen.

Sie werden bei den Paprikas mitdabeikommen, so habe ich wenigstens auch Pepperonis da meine eigene Aussaat hier zuhause nichts geworden ist, die Sämlinge sind nach dem keimen steckengeblieben und dann umgekippt. Da dies zweimal passiert ist, habe ich keinen eigenen Ausssaatversuch mehr unternommen...

10.5.07 23:04


Shoppen.... - Andreas

Da jetzt das große Pflanzen beginnt, war ich heute ein wenig einkaufen, da ich zuhause auf der Fensterbank ja garnicht alles vorziehen kann,

folgendes landete im Einkaufskorb:

Kopfsalat, Eisbergsalat, Lollo Rosso, Lollo Bionda, Eichenlaub (rot), Kohlrabi (weiß und blau), Blumenkohl

jeweils 10 Stück

Rosenkohl, Broccoli, Sellerie

jeweils 6 Stück

30 Poree, 2 Zuchinis und eine veredelte Schlangengurke

so füllen sich die Beete langsam aber sicher ;-)

8.5.07 21:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung