Startseite
    Garten allgemein
    Wetter
    Gemüse
    Kräuter
    Rezepte
    Blumen
  Archiv
  Kräuter A-Z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum



Webnews



http://myblog.de/gartenfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pepperoni "Starfish" - Andreas

Habe heute von Arnhelm 2 Pepperoni-Pflanzen bekommen.

Die Sorte heißt "Starfish" , und soll recht scharf sein. Laut Arnhelm´s Angaben wird sie wohl recht hoch (über´nen Meter) und soll recht gut tragen.

Sie werden bei den Paprikas mitdabeikommen, so habe ich wenigstens auch Pepperonis da meine eigene Aussaat hier zuhause nichts geworden ist, die Sämlinge sind nach dem keimen steckengeblieben und dann umgekippt. Da dies zweimal passiert ist, habe ich keinen eigenen Ausssaatversuch mehr unternommen...

10.5.07 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung