Startseite
    Garten allgemein
    Wetter
    Gemüse
    Kräuter
    Rezepte
    Blumen
  Archiv
  Kräuter A-Z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum



Webnews



http://myblog.de/gartenfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rasen und andere Arbeiten - Andreas

Kam gestern mal dazu nach Hornbach zu latschen und ein bischen Material für den Gemüseteil einzukaufen.

Da Rosa schon die ganze Zeit immer mal wieder angemerkt hat, das der Rasen an einigen Stellen kahle Stellen aufweist, habe ich bei der gelegenheit auch gleichzeitig noch 1 Kilo Rasensaat eingekauft.

Es hatte 2 Tage nach der Erstaussaat im letzen Jahr ein starkes Gewitter gegeben, wodurch die Saat teilweise abgeschwemmt wurde. Diese Flecken sollen nun beseitigt werden...

Gleichzeitig mit der Saat habe ich heute auch eine Düngung vorgenommen, damit die Wiese auch was zu futtern bekommt...

Ach ja und eine weitere Anschaffung hat es für die Wiese gegeben, eine Kantenschere, weil das Muster was der Handrasenmäher hinterläßt doch recht witzig ausgesehen hat....

10.5.07 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung