Startseite
    Garten allgemein
    Wetter
    Gemüse
    Kräuter
    Rezepte
    Blumen
  Archiv
  Kräuter A-Z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum



Webnews



http://myblog.de/gartenfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.05.07 - Andreas

Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, deshalb heute ein Eintrag für die beiden letzten Tage...

war ja eh fast gleich das Wetter ;-)

Über den Tag gesehen, gab es immer mal wieder kurze Schauer, sodaß das Land gut wassergesättigt ist, zumindestens steht in den niedrigeren Bereichen des Gartens schon wieder Wasser, wenn auch die Menge nicht mit dem zu vergleichen ist, was dort den Winter über stand, bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt wenn es die nächsten Tage weiterregnet....aber der Wetterbericht sagt ja Besserung ab Sonntag voraus...

10.5.07 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung