Startseite
    Garten allgemein
    Wetter
    Gemüse
    Kräuter
    Rezepte
    Blumen
  Archiv
  Kräuter A-Z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum



Webnews



http://myblog.de/gartenfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





08.05.07 - Andreas

Nachdem es heute Morgen relativ durchwachsen aber trocken war, gab es dann am Nachmittag den ersten Schauer, und am Abend einen kurzen, aber intensiven fast Wolkenbruch...

Das regnerische Wetter soll ich wohl auch in den nächsten Tagen fortsetzen,und da ich eigentlich pflanzen will, werde ich wohl ein paar nasse Abende erleben, was soll´s den Pflanzen wird es guttun....  

8.5.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung