Startseite
    Garten allgemein
    Wetter
    Gemüse
    Kräuter
    Rezepte
    Blumen
  Archiv
  Kräuter A-Z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum



Webnews



http://myblog.de/gartenfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





6.5.07 - Andreas

Immer noch kein Regen, aber morgen soll er ja kommen.

Das Thema beherrst wirklich alle Gespräche die ich zur Zeit führe, und für uns ist es dadurch das wir intensiv Gemüseanbau betreiben wollen, natürlich besonders kritisch, da hier besonders viel Wasser benötigt wird, und das gießen mit dem Schlau kaum den Verbrauch sättigen kann, bzw. ab einem Punkt so teuer werden würde, das sich der Anbau nicht mehr lohnen würde.

Naja was soll es es ist im Moment eine dichte Wolkendecke am Himmel, und ich hoffe das da in den nächsten Stunden bis spätestens morgen auch mal was rauskommt.....

6.5.07 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung